Peinliche Situationen in der Tanzschule vermeiden?

2 Antworten

Bleibe einfach locker,

LGJürgen

Hi :-)

Zuerst einmal finde es top, dass du dich als Junge in einem Tanzkurs angemeldet hast! Jungs werden da so gut wie immer benötigt und gesucht.

Du brauchst übrigens keine Angst davor zu haben, dass irgendetwas Peinliches passieren könnte. Dass man mal einen Schritt falsch setzt oder etwas nicht gleich versteht ist ganz normal, ganz egal, auf welchem Niveau man tanzt. Von daher denke da am besten gar nicht darüber nach. Den Mädchen geht es da ja nicht anders als dir ;-) Hab einfach Spaß und lass mal alles auf dich zukommen :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße