alle sagen ich hätte mich verändert?

Flaffy2021  07.10.2021, 14:17

wie alt bist du?

emilia811
Fragesteller

13 warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 bist du mitten in der Pubertät und somit is es net verwunderlich das du dich verändert und auch mal andere Sachen ausprobierst, die vll auch net immer gut sind, aber wie soll man es denn wissen wenn mans nie ausprobiert? "Vor" der Pubertät hast du dir meistens net so viele Gedanke wahrscheinlich über dich gemacht aber jetzt schon und es is auch verständlich das deine Mutter es nicht so gut findest vll aber das is net selten das Eltern es net so leicht haben wenn die Kinder in der Pubertät sind da sie dann auch mal Sachen machen die Eltern net so gut finden und so. Aber trotzdem solltest du auch an deine Zukunft denken und sie jetzt net komplett "zerstören". Am besten einf die Schule net zu vernachlässigen ;)

Red Bull ist ab 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
emilia811
Fragesteller

ich weiss das red bull ab 16 ist aber ich kann nicht darauf verzichten