Wie ist das Verhalten zu erklären? (Frage an Frauen/Mädchen)?

3 Antworten

Vielleicht möchte die besagte Person die Beziehung zu dem Jungen „rein“ und „unschuldig“ halten, damit nicht die Gefahr besteht, sie auf sexuelle Gelüste zu reduzieren oder ihn zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
MichaelKohr12
Fragesteller

Hm.

Gefahr? Wenn man doch so etwas wie eine Seelenverwandtschaft teilt, ist dann diese "Angst" nicht unfassbar irrsinnig?

youngsinclair22  21.11.2021, 09:18
@MichaelKohr12

Natürlich, aber es gibt für NICHTS eine Garantie. Und eventuell möchte sie es einfach nicht aufs Spiel setzen, eben weil sie diese Probleme hat.

Du sagst es, ANONYM.

Da ist es manchen weniger unangenehm, sich zu offenbaren, bzw. sie fühlen sich freier bei Anonymität. Das ist aber zu 100% nachvollziehbar.

Anonym trauen sich viele Menschen viel mehr als im Angesicht eines anderen Menschen.

MichaelKohr12
Fragesteller

Ist das nicht feige und seltsam, wenn man dadrüber nachdenkt?

Verkorkst- sich demjenigen zu öffnen, den man nicht kennt und den man kennt, den nutzt man nur für Oberflächlichkeiten.
Verkehrte Welt.