Wie verhalte ich mich bei der Schulsozialarbeiterin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey. Kann ich vetstehen. Ich gehe seit einem Monat zur einer Therapeutin...und es ist richtig gut hatte erst angst aber..Sie kann mir gut helfen. Wenn sie gut ist wird sie dich professionell behandeln und dann gute Fragen stellen die es dir einfacher machen. hoffe sie ist einfach freundlich :-)

Tangagaertner28  07.11.2018, 21:26

Kannst dann js mal schreiben wie es war :-)

verreisterNutzer  08.11.2018, 15:00
@Tangagaertner28

Ich war die ganze 3/4 Stunde nervös.. es gab keinen Grund aber es war eine ganz neue Situation für mich. Sie hat mir wirklich sehr gut geholfen und ich habe einen neuen Termin mit ihr :)