Wie verhalten sich Jungs mit Mommy issues (mutterkomplex)?

1 Antwort

Was du hier an Beispielen aufführst, hat nichts mit Mummy Issues zu tun.

Der Begriff "Mommy Issues" stammt aus der Psychologie und bezieht sich auf Probleme oder Konflikte, die eine Person in Bezug auf ihre Mutter oder weibliche Autoritätspersonen haben kann. Menschen mit Mommy Issues können Unsicherheiten oder Verwirrungen bezüglich ihrer eigenen Geschlechtsidentität haben. Sie könnten Schwierigkeiten haben, ihre Männlichkeit oder Weiblichkeit anzunehmen und könnten sich in Bezug auf ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten unsicher fühlen.