Könnte ich mich dafür geehrt fühlen?

5 Antworten

ist doch toll, ihr beide mögt das, was ihr jeweils macht. & wenn du darauf stehst, natürlich kannst du dich dann geehrt fühlen, scheint ja so, als würde er dir mehr vertrauen, als anderen, bzw. als löst du mehr aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Ich würde mich schon "geehrt" fühlen, im Sinne von besonders, wie du es ja selbst beschreibst.

Leider bin ich bisher noch nicht auf so einen Jungen gestoßen. Solche finde ich viel attraktiver als diese mainstream "Bad boys" heutzutage.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

Stimm ich dir 100% zu

Ja, absolut krass.

Coldplayboy  25.03.2023, 16:50

😂

Wenn ich an Sex denke, dann finde ich "Mommy" nicht so toll.

Milena9191
Fragesteller

Nein so nennt er mich nicht beim Sex😂