Hat es was zu bedeuten wenn ein Mädchen ein Jungen hübsch nennt? (Frage vorallem an mädchen )

17 Antworten

Meiner Meinung ist es ein deutliches Zeichen;)

Ich bin selbst ein Mädchen und ich finde viele Jungs hübsch aber ich steh jetzt auf keinen von denen und deshalb würde ich es ihnen auch sagen. Wenn ich auf ihn stünde würde ich es wahrscheinlich nicht sagen. Außerdem was ist dann, wenn ich einem anderen Mädchen sagen würde, sie wäre hübsch?! Ich glaube das ist kein Zeichen aber frag sie doch mal. Viel Erfolg. ich hoffe ich konnte helfen :)

Hallo!

Nein, das ist kein Zeichen für Verliebtheit. Man kann viele Menschen hübsch finden, ist aber trotzdem nicht in sie verliebt.

Grüße, Dreams97

Hallo,

das kommt drauf an, ob es noch andere Anzeichen gibt und auf die Geschichte zwischen euch. Aber normalerweise ist das kein Zeichen. Man kann auch Menschen hübsch finden, ihn die man nicht verliebt ist. Viel Glück.

LG SarahTee

VierterAccIhr
Fragesteller

Naja kannst dir ja gerne meine letzten 2 Fragen durchlesen ;p

Also ich würde mich gar nicht trauen das einem Jungen zu sagen, aber das bedeutet ja dass sie nicht abgeneigt von dir ist. Jedoch muss es auch nicht unbedingt was heißen, mir sagen auch Jungs dass sie mich hübsch finden, aber wir sind nur Freunde...