warum nennt mich mein ex schatz

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Ex - wie er selbst sagt - "aus Routine" zu Dir Schatz sagt, dann würde ich ihm das glauben und nichts Näheres hinein interpretieren.

Schließlich ist er "Dein Ex"...

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Ich bin mir relativ sicher, das es sich bei ihm hierbei nur um einen Routine Ausdruck handelt mit dem er Dich doch noch während eurer Beziehung genannt hat. Irgendwelche anderen Dinge da hinein zu interpretieren, das dürfte die reinste Spekulation sein und das völlig unabhängig vom Ergebnis der gestrigen Aussprache.

möglich dass er es aus Gewohnheit gesagt hat(klingt mal total doof das Wort Gewohnheit) oder aber er wollte dich einfach nur verunsichern.Gerade wenn man sich nach einer Trennung ruhig zusammensetzt dann kann das durchaus passieren

Freundin von Ex-Freundin spricht mich an - Warum?

Hallo!

Letzte Woche hatte mich eine Freundin von meiner Ex-Freundin auf einer Party angesprochen. Wir kennen uns zwar, aber sagen wir mal eher flüchtig und mehr Smalltalk.

Diese Freundin und ich studieren gemeinsamen an einem Ort, meine Ex wohnt und studiert woanders. Jedenfalls, war diese Freundin letztes Semester zu mir eigentlich recht verschlossen. Mal ab und zu eine "Hallo" und "Wie geht´s?" und das war es. Ab diesem Semester ist die ultra nett zu mir, grüßt mich ständig, hat mich auf der Party angesprochen. Erst war es nur allgemeines Gepenkel, aber dann kam es: "Ich habe übrigens heute mit J. telefoniert. Ja, wir chatten ja regelmäßig und mussten jetzt einfach mal telefonieren. So gut geht´s der ja gerade nicht..." Bla bla bla. Jedenfalls, meinte ich dann, dass meine Ex auch selber schuld ist und oft auf mich und meine Ratschläge nicht gehört hat etc. Dann meinte die, ob ich das immer so gesagt hätte und war eher entsetzt, wie ich gesprochen habe. Dann meinte ich, dass meine Ex iwann mal uns besuchen wollte an der Uni und diese Freundin meinte: "Ja mich wollte sie besuchen...." Ich sagte dann nix und die nur: "Ne Sßap, wir machen dann was zu dritt." Meine Ex und ich haben nur sporadisch Kontakt, manchmal mehr machmal weniger. Sie hatte sich getrennt vor 6 Monaten aber wollte nach 2 Monaten Trennung wieder Freundschaft. Was denkt ihr, was soll das mit der Freundin? Die hat übrigens einen Typen.

...zur Frage

Ist das Normal hase auf der arbeit genannt zu werden?

Es geht um eine Arbeitskollegin von meinem Mann! Ich hab ihn auch schon angesprochen, ob da was sei oder gewesen ist! Er verneinte immer, irgendwie glaube ich ihn nicht. Es stört mich tierrisch, dass sie ihn Hase nennt. da könnte ich durchdrehen. Er meint, dass sie alle da so rumalbern und spitznamen bekommen (seine aussage: ist halt normal dort)!

Ist das normal?

...zur Frage

Wieso meldet er sich jedes Mal?

Hey Leute, mein ex hat mit mir Schluss gemacht. Aber er meldet sich immer wieder , sogar wenn ich nicht antworte, schreibt er mir wieder .. letztens hat er mir geschrieben das wir immer noch unsere Chat Farbe (Rot) nicht geändert haben dann meinte ich Aha schön dann hab ich im Laufe des Gesprächs ihn Schatz genannt einfach um zu schauen wie er darauf reagiert dann schrieb er Ohjaaaa Schatz dann hat er mich zum Abschied wieder so genannt und wollte das ich länger on bleibe bin dann aber off gegangen. Was könnte das zu bedeuten haben?

...zur Frage

Wie nennt ihr euren freund. Oder wie wollt ihr von eurer Freundin genannt werden?

Hey leute, ich hab mal ne frage, mein Freund nennt mich immer bby oder so und ich findedes voll süß von ihm. Aber mir fällt kein süßer name ein ich nenne ihn immer nur schatz kennt ihr vllt ein paar süße namen?

...zur Frage

Mein Ex verwirrt mich 1?

Mein Ex und ich sind noch in FB befreundet. Vor Kurzem habe ich ihn mal wieder angeschrieben und da meinte er direkt: Er will mich nicht mehr treffen. Es sei abgehakt.

Am Tag darauf kommentiert er dort einen Beitrag von mir, den ich zu einem Thema geschrieben habe...

Sorry, aber dieses Verhalten zerrt an meinen Nerven.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt, haben geschrieben, mal telefoniert und hatten auch ein Date. Sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber ich sei nicht ihr Typ?

Warum diese Aussage von ihr, wegen ihrem EX? Oder ist es einfach nur eine ausrede, wenn es eine Ausrede ist warum war dann unser erstes Date für sie so schön (laut ihrer Meinung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?