Stimmt diese Aussage nicht: Frauen wollen gern angesprochen werden?
Das stimmt nicht.
Wenn die Frau schon gluecklich vergeben ist, hat sie keine Lust.
Wenn der Mann unattraktiv ist, hat sie keine Lust.
Nur in sehr bestimmten Situationen ist das angenehm oder gewollt.
7 Antworten
Ich finds erfrischend. Man muss doch nicht immer gleich verkrampfen. Es ist schön fürs Ego und ein kurzer heiterer Augenblick. Dabei ists ganz egal ob der Typ gefällt oder nicht, solange er anständig ist. Männer Habens heutzutage schwer, weil alle so verkrampft sind traut sich ja kaum einer mehr flirten.
Ja, da hast Du RECHT.
Natürlich wollen Frauen gerne angesprochen werden. Ist ja auch viel bequemer, risikofreier und sicherer als selber anzusprechen.
Nur wollen sie halt nicht von irgendeinem Hannes angesprochen werden, sondern von eben genau diesem einen Typen, den sie haben wollen.
Jedem Mann würde man sagen: "Ja, dann sprich sie halt an!" .. aber bei Frauen ist das anderes.
Also wenn ich einen Freund suche lasse ich mich lieber ansprechen.
Auch wenn ich keinen Freund suche weil ich schon einen habe finde ich es trotzdem gut angesprochen zu werden sofern die Ansprache halbwegs kultiviert erfolgt und ich nicht beleidigt werde wenn ich nein sagen. Ein Anmachversuch ist doch ein Kompliment. Er zeigt doch dass ich zumindest für diesen Mann noch attraktiv und Begehrenswert bin.
Jein. Die meisten Frauen wollen bei der Partnersuche lieber angesprochen werden als selbst anzusprechen. Wer kein Interesse an dem Typen hat will natürlich eher nicht angesprochen werden, aber so lange der Mann bei einem Korb freundlich bleibt ist es eigentlich kein Problem.
Nur in sehr bestimmten Situationen ist das angenehm oder gewollt.
Also nur die attraktiven Maenner sollten ansprechen!