Warum sehen vergebene Männer anderen Frauen nach!

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man in einer festen und glücklichen Beziehung ist, hat man doch sein generelles Interesse an Menschen nicht verloren.

Es gibt so viele Menschen auf der Welt und theoretisch ist jede Verbindung denkbar, so sind wir Menschen ja auch biologisch veranlagt.

Es ist also in gewisser Weise natürlich, dass ein Mann, auch wenn er vergeben ist, darauf reagiert, dass er gewisse Reize wahrnimmt. Das ist dann aber etwas rein Körperliches (also fast nur Biologie) und bedeutet noch kein Desinteresse an der Partnerin.

Sollte sich ein vergebener Mann aber schon so langsam als Schürzenjäger herausstellen, kann er einen sachten Dämpfer ruhig vertragen, denn welcher Mann möchte, dass sich seine Partnerin unentwegt nach anderen Herren umschaut? ;-)

Ich war 22 Jahre treu verheiratet. Aber mach mal wanderten die Augen wie von selber, auf ein schönes Motorrad oder Auto, Frau. Mann registriert die Farbe die Kurven den Chrom, OK und gut. Dann freut Mann sich wie ein kleines Kind aufs eigene Motorrad oder Partnerin. Daheim ist halt daheim.

Ein Blick heißt noch lange nicht „Haben wollen“. Es gibt jedoch auch Männer, wie Frauen da steckt mehr dahinter. Tipp ist es ein flüchtiger, Wahrnehmungs-Kucker dann harmlos. Gieriges stiert-wild-Blick.

Naja, Vorsicht aber jedes Tierchen und jeder Mensch ist anders.

Ich bin ne Frau, bin glücklich Verheiratet aber gucken darf man ja trotzdem. Hat nichts damit zu tun das man nicht glücklich ist Zuhause.

Kritisch wird es in meinen Augen wenn man zu flirten anfängt, sich mit dem anderen trifft oder in ein Kaffee ect geht. Also da hört der Spaß für mich auf.

Die Welt besteht nicht nur aus einer schönen Blume und es wäre Ignorant andere nicht zu beachten.

ich schätze, das geht wohl vielen Menschen ob Mann oder Frau so, man will sich einfach einmal mit jemandem anderen sexuell vergnügen, oft ist dies nur ein Strohfeuer welches zeitig erlischt und muss nicht zwangsläufig eine Trennung zur Folge haben!

LG