Gucken Männer Frauen hinterher obwohl sie glücklich vergeben sind und wenn ja, wieso machen die das?

10 Antworten

Also ich sehe mir gerne attraktive Menschen an, lieber Frauen als Maenner, da ich als Mann halt auf Frauen steh. Aber ich vergleiche sie nicht mit meiner Frau! Bei allgemein attraktiven Maennern gucke ich mir oft die Beine (Oberschenkel / Waden) an, wobei ich dann immer wieder stolz auf meine Beine bin. Solche mit Bierbauch gucke ich auch an, aber nicht aus Interesse, sondern mit dem Gedanken, ob der sich bei soviel Masse wohl fuehlt?

Es ist doch o.k., wenn man(n) sich umschaut, vergleicht evtl. auch andere Frauen bewundert. Das hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun, sondern ist ganz natürlich, machen Frauen ganz genauso..

Ich denke, Männer sind einfach so veranlagt. Da kann die Frau, mit der der Typ zusammen ist, noch so super sein. Vielleicht vergleicht er aber auch seine Freundin mit den anderen Frauen. Aber im Großen und Ganzen denkt er sich wahrscheinlich gar nichts dabei.

Das sehe ich genauso. Frauen sind einfach viel zu empfindlich.

0

Was möchtest Du wissen?