Gucken auch Frauen hinterher wenn ein attraktiver Mann vorbeigeht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich kucken selten. Wenn dann tue ich so als wäre ich in mein Handy vertieft dabei kuck ich mir den hübschen Typ an. Das wars aber dann auch :D 

Na klar, schauen auch Frauen einem Mann nach, wenn sie ihn persönlich attraktiv finden.

Allerdings hält nicht jede Frau, jeden Mann für gleich attraktiv und auch nicht jede Frau schaut bei Interesse einem Mann nach.

LG Pummelweib :-)

Frauen schauen Männern nicht nur hinterher, sie verfolgen sie regelrecht.

Klingt albern ist aber so, dass ist eine Art von Freizeitbeschäftigung.

Bei jüngeren ist es definitiv der Fall, hab aber keine Ahnung wann die das nicht mehr machen, also im welchem Alter.

Die schauen dann wo er so hingeht oder was er so macht. Vor allem in Einkaufszentren kann man das manchmal beobachten.

Heureka, Du hast es gefunden! Natürlich schauen auch Frauen einem gut aussehendem Mann hinterher. Der Unterschied zu dem männlichen Geschlecht besteht aber darin, das sie das um Lichtjahre intelligenter anstellen. Anstatt sich primitiv nach einem männlichen Wesen umzudrehen nutzen sie in der Regel andere erheblich unauffälligere Möglichkeiten und nur so nebenbei bemerkt, auch einem Mann würde das ganz gut zur Gesicht stehen.

Natürlich - wir machen das halt nicht so offensichtlich :D

Klar schauen wir! Nur meistens dezenter bzw unauffälliger

Und worauf achten die Frauen bei einem Mann bitte?

0

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, würde ich sagen. Die eine schaut auf den Hintern, die andere auf die Statur (besonders die Schultern), manche schauen auf die Kleidung oder allgemein aufs Gesamtbild. Wie gepflegt Mann ist z.B.

1
@leasmtt

Wenn Frauen schauen dann sind wir sehr oberflächlich.

Mir gefallen große gepflegte sportliche Männer.

Es ist schon mal von Vorteil wenn mann gepflegt ist. Kein Schlabber look. 

Und die Aufmerksamkeit geht ganz schnell wenn er ein Anzug trägt (ist bei mir halt so) da hab ich mich ertappt das ich aufs Anzug kucke dann auf den Typ. 

0

Natürlich aber ohne das die Männer das merken

Immer durch Fenster Spiegelungen was? 😜

0

Hahahaha kann auch sein🙈

0

Ja die gucken dich direkt an aber gelangweilt sie tun nur so aber inwarheit finden sie dich hübsch wen du es bist

Na klar schauen wir hinterher! Wir tun so als würden wir mit der Freundin quatschen. Das stimmt auch! Wir quatschen über euch.

Oooooooohhh jaaaaaa!, aber zurzeit interessieren mich eher hübsche blonde Frauen!

LG

du reduzierst deinen Blickwinkel, und dann ist das leider einseitig.

Sie spielen Versteck und beherrschen diese Kunst recht gut, diese Biester.

hahha jedes mal wenn sich was ergibt :D

Frauen beglotzen die Männer indirekt, mithilfe von Fensterspiegelungen.😀

Aber sicher ;-)) 

Was möchtest Du wissen?