Gucken auch Frauen hinterher wenn ein attraktiver Mann vorbeigeht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kucken selten. Wenn dann tue ich so als wäre ich in mein Handy vertieft dabei kuck ich mir den hübschen Typ an. Das wars aber dann auch :D 

Heureka, Du hast es gefunden! Natürlich schauen auch Frauen einem gut aussehendem Mann hinterher. Der Unterschied zu dem männlichen Geschlecht besteht aber darin, das sie das um Lichtjahre intelligenter anstellen. Anstatt sich primitiv nach einem männlichen Wesen umzudrehen nutzen sie in der Regel andere erheblich unauffälligere Möglichkeiten und nur so nebenbei bemerkt, auch einem Mann würde das ganz gut zur Gesicht stehen.

Frauen schauen Männern nicht nur hinterher, sie verfolgen sie regelrecht.

Klingt albern ist aber so, dass ist eine Art von Freizeitbeschäftigung.

Bei jüngeren ist es definitiv der Fall, hab aber keine Ahnung wann die das nicht mehr machen, also im welchem Alter.

Die schauen dann wo er so hingeht oder was er so macht. Vor allem in Einkaufszentren kann man das manchmal beobachten.