Ist es normal wenn mein Exfreund mich Schatz usw. nennt?

5 Antworten

Tja vielleicht ist er ja wieder verliebt?! :) Schreib doch 'mal "Ich finde Dich echt scharf" oder sowas, 'mal gucken, wie er reagiert. Oder Du fragst Ihn durch die Blume, was des soll^^.

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er sich denkt "ich bekomm irgendwie keine ab also besser die [du] als niemand"... Hat er denn mittlerweile ne andere Freundin? Weil normal finde ich sowas nicht, es sei denn er nennt viele Menschen so :)

finja888
Fragesteller

Ne er hat keine neue

Ich finde es nicht ungewöhnlich. Mein Ex , seit 15 Jahren geschieden und er ist schon länger neu liiert, nennt mich auch immer Mäuschen - ohne Hintergedanken.

Nein, das ist nicht normal.

Er treibt ein böses Spiel mit dir. Und du solltest dich vorsehen.

Mach's mit ihm nochmal und schau was passiert 😉.