Warum ruft mich mein Exfreund jedes wochende nachts an?

3 Antworten

Hallo, kann dein Problem sehr gut verstehen sowas ähnliches ist mir such passiert.. Mein ex hat schluss gemacht das ist mittlerweile knapp 2 Jahre her, aber er hat mich auch mehr oder weniger direkt nach dem er sich von mit getrennt hatte immer nich angeschrieben mehr oder weniger täglich. Da ich ihn aber auch iwann vergessen wollte hab ich ihm den "Laufpass" gegeben er meinte danach noch das ich mich melden soll wenn ich über ihn hinweg bin und so weiter, hab ich über nicht war mir zu dumm, die Begründung das er mich damals immer noch angeschrieben hat war das er zwar Schluss gemacht hat aber Sich nicht sicher war ob er noch gefühle hatte , könnte mir vorstellen das dass bei dir ähnluvh/gleich ist.

Möchtest du denn noch etwas von deinem Ex ? Oder empfindest du was für ihn? Wenn nicht würde ich ihm sagen dass es vorbei ist und du auch jemand anderen mal hattest und wenn er dann nicht aufhört Anzurufen musst du ihn anzeigen!

eigentlich will ich im moment nichts mehr von ihm.. aber irgendwie schon...

0

Denkst du denn öfter daran dass du noch was von ihm willst oder denkst du öfter daran dass du nix von ihm willst? Ansonsten würde ich Nummer löschen ihn bloggen und somit abstand von ihm zu bekommen

0

Denkst du denn öfter daran dass du was von ihm willst oder dass du nix von ihm willst? Ansonsten würde ich seine Nummer löschen ihn bloggen um somit von ihm abstand zu bekommen

0

ja .ab und an

0

Es aber ja auch ganz normal dass du noch nicht ganz über ihn hinweg bist aber er hat Schluss gemacht und ruft dich jez trotzdem an dass ist nicht wirklich nett du solltest ihn vergessen!

0

hm das wäre vielleicht wirklich das beste

0

sag ihm, wenn er damit nicht aufhoert, zeigst du ihn an wegen stalking. um 4 uhr anzurufen und sich mit dir treffen zu wollen ist ja nichts, was man als "normalen" umgang bezeichnen koennte. vielleicht reicht ja die warnung.

achso und noch was: schalt dein handy nachts aus.

übertreib

0
@yahia64

ihm zu sagen, dass sie ihn wegen stalking anzeigen will, oder das handy nachts abschalten?

0

cybermobbing? abends anonyme anrufe? belästigung? strafbar? polizei?

ich brauche dringend eure hilfe ! eine gute freundin von mir wird nach dem aus mit ihrem ex ständig anonym von leuten angerufen, die zeit wie sie anrufen liegt immer mitten in der nacht also reißen anonyme leute sie aus den schlaf. sie wird dann immer angeschrien sie sei eine schl*mpe und sie ist ekelig und das geht wirklich mehrere minuten so. (sie ist keine schl*mpe sie hat einfach nur schluss gemacht und jemanden gefunden der ihr besser tut) es ist nun wirklich am punkt angekommen wo sie von sich aus sagt sie will das alles nicht mehr, aber sie weiß nicht so recht was sie machen soll. eine person jeh doch die ein mädchen ist, ruft sie auch immer spät in der nacht an und lacht sie am telefon aus. ich habe auch mit diesem mädchen geschrieben da ich sie kenne weil sie immer stress macht. und habe ihr gesagt sie soll meine freundin inruhe lassen. tja leider tut sie dies nicht und hat sie wie jedes wochenende wieder mitten in der nacht angerufen. jetzt wollte ich einmal fragen ob man hiermit zur polizei gehen kann, da es doch eingendlich belästigung ist oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?