Was tun wenn Ex dauernd anruft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du Kenne das Problem auch, mein ex Freund ruft mich bzw rufte mich ständig an (seit knapp 2 Jahren getrennt ) Da mein Handy irgendwie die private Nummer nicht sperren wollte habe ich im Internet gegoogelt und zur Sicherheit 2 apps mir aus dem play store gedownloadet (call blacklist und anrufsperre) das sind tolle apps du kannst trotzdem sehen wer dich da anruft das ist prima. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polarwolf346
27.03.2016, 20:09

Also die Anrufe von ihm sehe ich nicht mehr aber andere schon? Wenn ja würde ich sofort zum Play Store gehen :D

0

Du könntest immer auf stumm schalten wenn er anruft ihn zu blocken konnte vieleicht auch klappen Google da mal Bischen rum falls alles nicht hilft Schlag so feste auf dein Handy das deine Faust auf der anderen Leitung wieder raus kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?