Warum ruft mich mein Ex mich immernoch an?

14 Antworten

Hallo Franzi

Ich kenne zwar deinen Ex nicht, aber ich würde sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten für sein Verhalten.

1. Vielleicht bereut er die Trennung. Weisst du denn, ob er seine Neue noch hat?

2. Er macht sich Sorgen um dich. Vielleich hat er Angst, dass du mit der Trennung nicht klar kommst. Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen, da ich nicht weiss, wie lange ihr zusammen ward.

3. Vielleicht ist er sich nicht sicher bei seiner Neuen. Vielleicht möchte er sich noch etwas bei dir offen halten. 

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Grüsse

Joanna

Gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Er ist wirklich um dich besorgt und würde gerne mit dir befreundet sein, um dir zu zeigen, das du im (trotzdem) noch viel Bedeutest. 2. Er versucht sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. 3. Er möchte dich quasi "warmhalten" falls er es doch bereut mit der neuen. Alles ist möglich. Frag Ihn doch einfach...vielleicht liegt ihm ja tatsächlich noch was an dir???

Er wird noch nicht abgeschlossen haben mit Dir,und bereut es vielleicht.Kann auch sein,das er mit der "Neuen"auf die Nase gefallen ist und bereut überhaupt mit der was angefangen zu haben.Vielleicht zeigt sie jetzt erst ihr wahres Gesicht und er wäre sie gerne wieder los!Glücklich scheint er nicht zu sein.

Was möchtest Du wissen?