Warum ruft mich mein Ex mich immernoch an?

14 Antworten

Hallo Franzi

Ich kenne zwar deinen Ex nicht, aber ich würde sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten für sein Verhalten.

1. Vielleicht bereut er die Trennung. Weisst du denn, ob er seine Neue noch hat?

2. Er macht sich Sorgen um dich. Vielleich hat er Angst, dass du mit der Trennung nicht klar kommst. Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen, da ich nicht weiss, wie lange ihr zusammen ward.

3. Vielleicht ist er sich nicht sicher bei seiner Neuen. Vielleicht möchte er sich noch etwas bei dir offen halten. 

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Grüsse

Joanna

Gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Er ist wirklich um dich besorgt und würde gerne mit dir befreundet sein, um dir zu zeigen, das du im (trotzdem) noch viel Bedeutest. 2. Er versucht sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. 3. Er möchte dich quasi "warmhalten" falls er es doch bereut mit der neuen. Alles ist möglich. Frag Ihn doch einfach...vielleicht liegt ihm ja tatsächlich noch was an dir???

Er wird noch nicht abgeschlossen haben mit Dir,und bereut es vielleicht.Kann auch sein,das er mit der "Neuen"auf die Nase gefallen ist und bereut überhaupt mit der was angefangen zu haben.Vielleicht zeigt sie jetzt erst ihr wahres Gesicht und er wäre sie gerne wieder los!Glücklich scheint er nicht zu sein.

Mein Ex schreibt mir immernoch?

Mein Ex schreibt mich immernoch öfters an die Themen sind verschieden manchmal geht es um unsere beziehung manchmal fragt er auch einfach nur was ich mache oder sowas.
Meine Freunde sagen ich soll ihn nicht mehr antworten und ich verstehe das aber ich kann einfach nicht anders. Ich vermisse ihn und rede nach wie vor gerne mit ihn.

...zur Frage

Warum interessieren sich Frauen, warum Männer sich von ihrer letzten Beziehung trennten?

Wieso interessieren sich Frauen so sehr, warum der Mann sich von seiner Ex trennte? Und umgekehrt überhaupt nicht...

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Ex ruft Polizei weil sie gemeint hat ich begehe Selbstmord?

Ich und meine ex Freundin haben uns getrennt, mich hat die Trennung ziemlich fertig gemacht, sie hatte Sorgen das ich mir etwas antue und die Polizei gerufen !!!!!!!!!! die war dann bei mir auf der Arbeit ! Ist das nun Aktenkundig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?