Woran erkennt man Desinteresse Mädchen?

3 Antworten

Alles, was von eindeutigem Interesse abweicht, ist als Desinteresse zu werten. Sei es, weil Du nicht ihr Typ bist oder weil sie generell einfach noch nicht für einen Flirt bereit ist oder Faxen abzieht oder aus etlichen anderen Gründen. Eine Frau/Mädchen, das Interesse hat und auch für's Flirten bereit ist, zeigt Dir das auch.

Wenn Sie keine Zeit für ein Treffen hat und sich nie von sich aus meldet

Kein Augenkontakt, sie meldet sich nicht bei dir.