Habe ich daddy issues?!?

2 Antworten

Klingt für mich eher nach einem Fetisch.

Besonders solche Fetische werden in der Regel auch außerhalb des Bettes gelebt.

Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Kann sein dass dein Vater einen Einfluss darauf hat(te), aber das ändert an der Sache nichts.

Ich bin mir sicher, du findest einen Jungen, der auch auf sowas steht. Schäm dich auf jeden Fall nicht dafür, jeder Mensch hat so seine Vorlieben.

Klingt schon leicht danach. Was prinzipiell nichts Schlimmes ist. Ich hab auch Vaterkomplexe