An die vergebenen Frauen, fasst ihr Jungs und Männer an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja klar bei guten Freunden (niemand hat ein Problem) 60%
Nein, ich achte krass drauf. Mann Frau dürfen sich nie berühren! 13%
Nein nie. Akzeptiere die krasse Eifersucht meines Partners. 13%
Ja klar dauernd, niemand hat damit ein Problem. 7%
Ja klar bei guten Freunden (ab und zu ein Problem) 7%
Ja, ab und zu, normal. Nö kein Problem. 0%
Ja klar dauernd, einen Ex hab ich deswegen verlassen. 0%

5 Antworten

Ich wüsste nicht, warum ich jemanden den ich seit Jahren zur Begrüßung umarme plötzlich nicht mehr so begrüßen sollte, nur weil ich einen neuen Partner habe.

Hätte mein Partner mit sowas ein Problem, muss er darüber mit mir reden und das dann akzeptieren können oder wir passen nicht zusammen. Mit einem dauerhaft eifersüchtigen Partner würde ich nämlich nicht glücklich werden.

Küsschen links rechts gebe ich nicht, aber weil ich das nie tue, auch ohne Partner nicht.

Ja klar bei guten Freunden (niemand hat ein Problem)

Ich finde sowas normal. 😅

Nazgul89
Fragesteller

Nun die Frage kommt, weil das gewisse (Männer) nicht normal finden. Eifersüchtige Kontrollfreaks und co.

Uziiy  07.03.2022, 17:31
@Nazgul89

Bevor ich mit so einem ne Beziehung eingehe, bleib ich lieber Single. Die machen einem das Leben nur unnötig schwer und haben ein grundlegendes Problem mit sich selbst.

Nazgul89
Fragesteller
@Romy0

Keine Ahnung, stell die Frage für Männer.

Ich Umarme grundsätzlich niemanden zur Begrüßung 🤷🏽‍♀️

Nazgul89
Fragesteller

Na ja das war nur ein Beispiel unter vielen und nicht die Frage.

Ja klar bei guten Freunden (niemand hat ein Problem)

Alles andere würde ich auch nicht dulden

Nazgul89
Fragesteller

Bist du ein Mann?

Es geht hier nicht um deine Meinung sondern die Realität, was deine Partnerin macht. Und davon weisst du eh nix.

Und ich nehme an, du denkst nicht an den tröstenden Kollegen, den Geschäftspartner deiner Frau , die helfende Geste des Rentners oder hättest Mühe damit?

Nazgul89
Fragesteller
@Kreator18

Was für ein männlicher Name....

Na ja, trotzdem gleicher Text. Du bist doch schon vom Rentner angefasst worden als er dir was zeigen oder helfen wollte , oder nicht? Oder es wurde dir auf die Schulter getippt.

Ich weiss das tönt extrem, aber in (den meisten) muslimischen Kulturkreisen zb reicht das völlig aus um auszuflippen, künstlich.

Kreator18  07.03.2022, 17:34
@Nazgul89

Dass der Name einer Metalband automatisch männlich sei wäre mir neu.

Ja, das ist mir bewusst.

Nazgul89
Fragesteller
@Kreator18

Metallband, dachte eher an It Freak oder Künstlerin....

Ja klar bei guten Freunden (niemand hat ein Problem)

Ja klar ich umarme seine Freunde immer beim Verabschieden/Begrüßen das ist auch kein Problem für Ihn. Darf er bei meinen Freundinnen ja auch.

Mit seinem allerbesten Freund box ich mich ab und zu mal (freundschaftlich xD) aber das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex