Mögen Jungs es wenn man sie berührt?
Hallo :) Ich bin in einen Jungen verliebt und will ihm das eben zeigen. Ich habe mich gefragt, ob Jungs es auch toll finden, wenn man sie berührt oder so und wenn ja wo. Wenn ich in einen Jungen verliebt bin und er berührt mich auf irgendeine Weise dann macht mich das nämlich immer total verrückt (im positiven Sinne :D) P.S: diese frage hört sich echt komisch an, bitte versteht das jetzt nicht zweideutig :D LG Mia :)
8 Antworten
Eine Umarmung oder wenns ein bisschen ins sexuelle geht, an der Innenseite des Oberschenkels. Viel Glück =)
Wenn er dich mag, dann würde es ihm eventuell gefallen. Aber wenn nicht...dann würde ich ihn nicht berühren. Und es gibt Leute, die nicht so gerne berührt werden wollen. Du kannst ihn ja mal an der Schulter berühren oder ihn antippen, um z.B. etwas zu fragen :)
Ja er berührt mich oft, deswegen denke ich schon, dass er das mag :) Danke ;)
Also ich kann nur sagen ich finde Körperkontakt ist ein guter Weg ihm zu zeigen das du ihm magst. Du wirst an seinem Gesichtsausdruck sehen können ob es ihm gefällt und ob er dich sympathisch findet.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Jungs ist... mein Freund mag es (auch wenn man es zweideutig versteht^^) Ich würde es einmal ausprobieren, wenn er positiv darauf reagiert, weißt du es ja :)
"Aus versehen" berühren kommt immer gut, aber übertreib nicht.
LG :)
Quer über den Rücken auf die andere Seite ist auch ganz schön :)