Wo mögen es Jungs am liebsten beim fummeln berührt zu werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst jetzt ganz stark sein: Jeder Mann ist anders.

gogouz  28.01.2024, 16:04

HAHA

1. Kommunikationssache

2. Jetzt mal nh paar verallgemeinerte Aussagen um nicht den 10ten Kommentar dieser Art zu hinterlassen:

+ Obere Brust u. Rücken/Schultern

Viele Typen fühlen sich durchaus bestärkt, wenn man ihnen mit der Hand über den Brustkorb streicht.

Das sind [aus evolutionärer Sicht] die "wichtigsten" Muskelnpartien die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn die also gut beachtet werden, ist das nh gutes Feedback an den Kerl.

+ Das Gesicht.

Im Gesicht ist es für viele sehr angenehm, sanft berührt zu werden. Es stellt etwas vertrauliches und fürsorgliches dar, etwas wovon viele Typen sagen, dass es ihnen öfters aus ihrer Umwelt fehlt.

Und ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Sexualpunkte wie Po, die inneren Beine, der untere Bauch etc.

Aber spezifisch gesehen ist das wirklich eine individuelle Sache die jeder für sich ergründen muss.

Denke mal das war jetzt auch einfach mal etwas konkreter und trotzdem weniger fetischesiert als einige andere Kommentare hier.

Jeder mag was anderes. Schau wie es bei deinem Boy ist :)

IchDirk  28.01.2024, 15:06

Genau, Fragen hilft immer.

Bei mir wäre das der Po oder wenn du vorne mit der Hand über den Penis steichelst und dabei vorsichtig massierst ist das für ihn auch sehr angenehm.

Ansonsten probiere aus was ihm gefällt, du wirst es dann schon merken wenn sich was rührt.

inluvwime
Fragesteller

Die Frage geht an Jungs…

Oliver1968hb  28.01.2024, 15:16
@inluvwime

Ich denke mal ob Junge oder schon Mann ist egal . Denke mal das es Jungs auch später als Mann noch gefällt .

Ich mag es besonders an…

Penis, Hoden, Innenseiten meiner Oberschenkel, Po, Rücken, Brust, Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!