Was mögen Jungs beim fummeln?

3 Antworten

Den Körper des Partners.🤔 Was soll man da Klassifizieren.

Ich bin immer in Stimmung, da reicht ein kuss auf die Wange und ich bin bereit.😂😂

User08070  19.02.2020, 18:19

Fast jeder junge liebt es wenn die frau/ das Mädchen sagt wenn es einem gefällt oder die hand vom Partner in intime Bereiche legt

ABCtelefon  19.02.2020, 18:23
@User08070

Ja mag sein, dagegen hab ich auch nichts. Aber mir gefällt der Partner generell da brauch ich keine „Vorbereitung“ durchs Fummeln.

Mögen ja nicht nur Jungs finde dass sehr reizvoll wenn mich mein Freund (Ex) ab und an mal beim küssen seine Hände weiter runter hat

TannerSchmidt  19.02.2020, 18:31

Besonders schön ist es wenn die Frau die Hand des Mannes leitet wo hin sie es möchte

Hallo brandy1921,

es ist ein Moment, in dem man einem Menschen Zärtlichkeit und damit auch Gefühle schenkt. Hat man zusammen eine große Nähe, so mag dies auch etwas heißer noch werden. Die Berührung verbindet, die Nähe bedeutet Einheit, man ist ein Stück weit dieser Mensch.

Mit dem Gefühl in der eigenen Hand schenkt der Mensch einem selbst wieder etwas Wundervolles für einen selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung