Ist es bitchig beim ersten Date zu fummeln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Wenn alles passt, warum nicht? Ich hatte auch schon Dates mit denen ich direkt am ersten Date im Bett gelandet bin

Nein

Nein , wenn es passt ist es richtig und sicher gut

Kommt drauf an obs der partner/die partnerin das auch will

Nein

OMG nein! ich habe schon so ziemlich überall gefummelt ohne überhaupt ein Date zu haben und im Anschluss daran Sex.

Beim Date gehört es quasi dazu zu fummeln und wird erwartet, wie übrigens anschliessender Sex auch!

Wenn nicht, haßt du etwas falsch gemacht...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noeru  23.03.2024, 13:07
Beim Date gehört es quasi dazu zu fummeln und wird erwartet, wie übrigens anschliessender Sex auch!

Das ist totaler Unsinn. Nicht jeder ist so leicht zu haben...

IchHabNeFrag122  23.03.2024, 13:10
@Noeru

Das bedeutet doch nicht; dass man leicht zu haben ist. Ich möchte als Frau doch auch wissen, ob der Typ was taugt 😅 Was nützt mir denn ne jahrelange Beziehung, wenn ich nie nen Orgasmus hab?

Noeru  23.03.2024, 13:11
@IchHabNeFrag122

Weil's beim ersten Date um wichtigeres gehen sollte, meiner Meinung nach. Aber bitte, jedem das seine.

IchHabNeFrag122  23.03.2024, 13:13
@Noeru

Sex kann auch den Charakter des anderen zeigen. Z.B. gibts viele Männer, denen es egal ist, ob die Frau kommt, oder nicht. Find schon wichtig, das froh klarzumachen.