Ist beim ersten Date fummeln unangebracht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

19 Antworten

Nein

Ich hatte mal ein erstes Date mit GV! Erlaubt und angebracht ist, was beide wollen! Was andere darüber denken, ist unwichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ja

Also für mich persönlich wäre es toomuch. Wenn ich eine Person Date möchte ich diese Person auch erstmal kennenlernen.... wenn es sich dann im Verlauf auf Gegenseitigkeit beruht, meinetwegen (ist meist aber nicht der Fall)

teacher666  03.01.2024, 22:38

Fummeln ist Kennenlernen durch Berühren.

Vanessaahh  03.01.2024, 22:41
@teacher666

Wenn es für dich so sein mag ok, aber ich bestimme welche Griffel an meinem Körper sind und niemand sonst

teacher666  03.01.2024, 22:43
@Vanessaahh

Das stimmt natürlich! Du hast recht! Mein Satz ist natürlich nur angebracht, wenn beide es wollen!

Vanessaahh  03.01.2024, 22:45
@teacher666

Deswegen habe ich diesen Beisatz hinzugefügt:

wenn es sich dann im Verlauf auf Gegenseitigkeit beruht, meinetwegen (ist meist aber nicht der Fall)

....

Vanessaahh  03.01.2024, 22:49
@teacher666
Fummeln ist Kennenlernen durch Berühren

Kam nach diesem Satz nicht unbedingt so rüber. Wenn es so ist, bin ich feini damit. Wenn nicht, auch, aber wäre halt nicht kompatibel mit meinen werten

Wenn beide Fummeln wollen, gehts klar

Andere Menschen haben andere Erwartungen/Wünsche an ein erstes Date

Nein

beim ersten Date wurde ich 3 mal zum Orgasmus gefingert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.
Kermich  03.01.2024, 22:36

Ein sehr gutes Date 👍

TypicalReille  03.01.2024, 22:38
@Kermich

Ich kenne sowas eigentlich auch nicht Date, sondern einfach treffen. Man trifft sich in einer bestimmten Absicht, bevor ich mich treffe kenne ich die Person schon soweit das ich beurteilen kann ob das etwas wird. Schließlich schreibt man miteinander, und telefoniert auch.

Kermich  03.01.2024, 22:40
@TypicalReille

Okay, dann war es ja okay. Date wäre kennen lernen

spricht auch nichts gegen Sex beim ersten Date

teacher666  03.01.2024, 22:39

Warum nicht. Du hast es bestimmt genossen!

Nein

Es kommt wirklich auf die beiden an.

Ich warte lieber etwas länger. Ich will nicht, dass sie denkt dass es bei mir bei dem Treffen nur darum geht und lasse ihr lieber etwas Zeit.

Wenn ich mich schon mit einer treffe dann weil ich etwas Langfristiges will. Für Berührungen und Sex ist später noch genug Zeit...da will ich das Risiko nicht eingehen direkt beim ersten Treffen zu weit zu gehen und es kaputt zu machen.