Meine Freundin will fummeln bin ich bereit?

7 Antworten

Vorher wissen was du möchtest, bevor du eine Beziehung eingehst.

Wer fragen muss, ist noch nicht soweit und reif genug.

Tut mir leid aber nur du selbst kannst wissen ob du bereit bist und ob du sie liebst, das musst du selbst raus finden

Was soll daran falsch sein? Ihr müsst es beide wollen sonst macht es keinen Sinn. Vergiss Kondome nicht.

was dafür spricht:

  • sie ist süß
  • sie ist heiß
  • sie ist deine freundin

was dagegen spricht:

  • weißt du selbst nicht

ergo ist doch klar was zu tun ist.

mit sicherheit bist du nicht verliebt.....das stellt sich schon in der Fragestellung raus und so wie das klingt wirst auch noch ne weile brauchen bist du weißt was liebe ist, aber nichts desto trotz....nimms mit....muss nicht immer liebe sein.