Ich m14 bin in w13 verliebt?

3 Antworten

Behalte oder vertiefe freundschaflichen Kontakt. Dabei könnt ihr bereits vieles übereinander lernen, Vertrauen aufbauen und du lernst wie Mädels überhaupt so ticken.

Fixiere dich aber nicht auf sie. Sondern konzentriere dich auf Schule, Hobbies, Familie und co. Nutz dein junges Alter um mehr über dich selbst zu lernen, um später selbstbewusster und selbstsicherer sowie entschlossener zu sein. Alles andere wird dann später schon von allein kommen!

Viele in deinem Alter sind für eine Beziehung noch nicht gewachsen, was an sich nichts schlimmes ist. Man ist jung und unerfahren. Bei den meisten in deinem alter ist es immernoch leider so, das sie bei dem kleinsten Streit oder dem kleinsten Konflikt sofort alles auf Eis legen. Kämpfen oder das Problem ist in dem alter, naja wie soll man sagen. Vllt. noch nicht so ganz klar. Konzentriere dich erstmal auf dich und finde raus was du wirklich willst. Und schule ist auch sehr wichtig :

Schau am Besten erst mal, ob sie auch in dich verliebt ist, dann kannst du ja weiterüberlegen ;)

Anonymous290815
Fragesteller

Und wie

Arcardia  04.02.2018, 10:49
@Anonymous290815

Also erst mal, bist du mit ihr befreundet, redet ihr ab und zu, oder hast du sie noch nie angesprochen? (gibt es ja auch)

Arcardia  05.02.2018, 20:50
@Anonymous290815

Ich glaube dann würde ich mal mehr mit ihr reden und mich erst mal mit ihr anfreunden. Da sie von dir vermutlich kein klares Bild hat, also kennt dich nicht so gut, weil sonst bringt das mit einer Beziehung in der Zukunft auch gar nichts...