was ist der untersched zwischen süß und heiss

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß benutzt man für ein junges Mädchen das man nett findet, gerne besser kennen lernen möchte. Mit "heiss" wird mehr der Körper der Lady beschrieben...

hmm süß... wenn du ein mädchen/jungen süß findest... dann ist da mehr so der kindlich, junge aspekt dabei der den gesamteindruck beschreibt

heiß dagegen... uhlala ;D das will so mehr aufs erotisch, verruchte, oder? "man, der kerl ist heiß" will eher auf sex hinaus als "och ist der süüüß" ;D

bei nem typen hast du z.b die wahl zwischen cristiano ronaldo das ist der heiße typ (männlich) und dann gibts den fernando torres-, enrique iglesias,- ashton kutcher-typ das is der süße typ (junges gesicht) :D bei frauen ist hübsch gleich süß und geeil gleich heiß :D

Süß verbinde ich eher mit kleinen Mädchen. Heiß sind eher reifere Frauen die erregend/sexy wirken. Das kann man von kleinen Mädchen nun nicht behaupten.

Ich finde beide Adjektive einfach einfallslos. Heiß sagt man meines Wissens nach zu jemandem, der eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Nutt..e hat. Süß wiederum sagt man zu Tieren und nicht zu Mädchen^^