Ab wann ist ein Mann für euch süß und wann heiss?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an heiß denke, dann stelle ich ihn mir dominanter vor.

Wenn er süß ist, dann ist er liebevoll

leichte Eifersucht kann auch süß sein, aber es sollte gesunde Eifersucht sein

Neverlandx3  15.10.2021, 22:57

Ja kann dem nur zu stimmen ❤️👍

Wenn Männer an der gleichberechtigten Welt verzweifeln, hilft angeblich nur noch – ein Männerseminar im Hunsrück. Es gilt, den Krieger in sich zu entfesseln, mit Männern unter sich.

FAZ heute

Es ist Winter im Hunsrück, ein dunkler, schneefeuchter Februartag, und vor dem Autofenster ziehen Schilder mit nie gehörten Orts­namen vorbei. Mit jeder Minute werden die Straßen schmaler, schließlich nur noch ein Feldweg und an dessen Ende, dicht an den dunklen Wald gekauert: das Tagungshaus. Wenn in diesem Moment ein Wikinger aus der Tür träte und Met aus dem Horn eines frisch erlegten Ochsen tränke, man würde sich nicht wundern. Vor dem Haus warten schon die anderen, rauchend und fröstelnd; sie wollen offenbar „eine neue Qualität in ihr Mannsein bringen“, wie es in der Seminarbeschreibung hieß.

Wir werden hier an diesem Wochenende ein dreitägiges „Männertraining“ absolvieren – unsere Frauen haben ­meinen Freund und mich für das Seminar angemeldet. Ein augenzwinkerndes Weihnachtsgeschenk für selbstmitleidige Männer im kritischen Midlife-Crisis-Alter, dachten sie – und noch unter dem Baum ging die Debatte los, ob wir wirklich teilnehmen sollten. Die Angst war groß vor abgedrehten Yogis, unaussprechlichen Versenkungsübungen und esoterischen Gruppensitzungen, bei denen man seine drei Vornamen tanzt. Am Ende siegte die Neugier – auch wenn selbst unseren Frauen mittlerweile nicht mehr ganz geheuer war beim Gedanken daran, wohin sie uns da womöglich geschickt haben.

Also ich finde Männer bzw. Jungen eigentlich nie heiss immer nur süß. Stehe da irgendwie nicht so drauf was viele “heiß” finden, mag das lieber wenn derjenige lieb und emphatisch ist und halt nett zu mir. Heiß assoziiere ich ehr mit negativen Sachen, die zwar einige anscheinend attraktiv finden, ich aber definitiv nicht.

Meiner Ansicht nach sind die besten Typen die, die süß und heiß unter einen Hut bringen. Bei süß denke ich an liebevoll, zuvorkommend und so und bei heiß denke ich an Dominanz hauptsächlich:)

Das eine schließt das andere doch gar nicht aus. Ein heißer Mann kann doch auch süß sein , In dem er zum Beispiel etwas sagt oder macht , dass ich süß finde. Deshalb ist er ja nicht weniger heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung