Richtet sich dm hauptsächlich an Frauen, und ist es vorwiegend ein Geschäft, das von Frauen frequentiert wird?

7 Antworten

DM und auch Müller sind ganz normale Drogeriegeschäfte für alle, und finde da kaufen auch gleich viel Frauen und Männer ein.

Bei Douglas finde ich kaufen aber schon deutlich mehr Frauen und Mädchen ein als Männer. Obwohl es natürlich auch bei Douglas Sachen für Männer gibt.

Natürlich kann dort jeder einkaufen aber die Kundschaft ist eben überwiegend Frauen. Deswegen wird das Sortiment auch etwas angepasst.

aber du kannst dennoch alles kaufen was du magst und DM hat auch eine eigene Männer Abteilung.

Klar kann jeder im DM einkaufen, aber ich würde schon sagen, dass sich das Sortiment und die Produktgestaltung eher an Frauen richtet. Oder warum sonst denkt DM dass es nötig ist, ein eigenes Männerregal einzurichten?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Jeder kann da hingehen, nicht nur Frauen brauchen Drogerieprdukte

Ich würde tatsächlich nein sagen, es richtet sich vor allem an Menschen die möglichst viele verschiedcnee Beautyprodukte zur Auswahl möchten XD Richtet sich indem Sinne an Frauen weil viele Frauen denken die Produkte helfen.

ich geh in sowas eig nur für Heilerde und Arztseife die kriegt man woanders nicht so gut. (ich bin weiblich)

Aber die haben auch Naschkrams diese Bio Dinkelkekse sind ganz lecker.

Jungssindtoll  08.04.2024, 22:07

Bio Kekse?

Sind die mit Schoko oder ohne?

Jungssindtoll  08.04.2024, 23:08
@ewigsuzu

Achso, naja ich nehme kaum noch Marken Produkte, das nachgemachte tut es auch.

ewigsuzu  08.04.2024, 23:09
@Jungssindtoll

ja is jetzt nicht marke prinzenrolle is nur derselbe keks XD also nachmache