Wo kauft ihr eure Ringe?

3 Antworten

Da ich eh einen spezielleren Geschmack habe was Schmuck betrifft, bestell ich entweder bei Amazon oder bei Läden die auch einen Onlineshop besitzen.

plia47  11.06.2023, 12:14

ich kaufe meine Ringe immer in Läden wie h%m und sowas also nichts besonderes,kann mir auch keine super teuren Ringe leisten weil ich nicht mal selbst arbeite 💀

HexeMorrigan414  11.06.2023, 12:19
@plia47

Ich kauf jetzt auch keinen Schmuck der über 50€ kostet, hab zuletzt ketten gekauft für 17€ da waren 4 Stück drin. 😁

Meine Größe gibts in keinem Geschäft, ich hab zu große Hände und zu dicke Finger dafür.

Ich kaufe online, bzw. lasse anfertigen.

Ich kaufe allerdings auch keinen Modeschmuck, sondern Gold. Ganz selten mal Silber, weil das zu schnell abgerockt aussieht.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Den letzten Ring, den ich für meine liebe Frau in LE gekauft haben, war aus Platin und lag etwas über 3.000 €.