BH ist ein Muss, Ja oder Nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ayoungperson381!

Also ich persönlich halte ich es überhaupt nicht aus, wenn ich keinen BH trage.

I mean, ich habe kein Problem mit Frauen, welchen ihn nie tragen (also ich denke das ist eh klar, wollte ich nur einmal sagen), weil es mir komplett egal ist, aber ich mag es gar nicht, wenn ich keinen trage...:/

Vor allem nicht, weil ich nie so ganz weite Oberteile trage & das sieht dann blöd aus & ich fühl mich dann auch irgendwie unwohl...:/

Fazit: Ich persönlich mag es überhaupt nicht ohne.

Liebe Grüße.

Muss würde ich nicht sagen weil ich manche Sachen auch ohne BH trage, aber schon irgendwie Standard, ist eben auch Gewohnheit.

Kommt drauf an welches Oberteil ich trage. Hab ich ein weites schulterfreies an, verzichte ich drauf. Trage ich ein engeres, dann muss ein Top oder BH drunter.

Nein, ist kein Muss für mich.