An alle die Boobs haben: Welchen Bh trägst du hauptsächlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gar keinen 52%
Anderen 19%
Sport-BH 15%
Push-Up 11%
Top 4%
Nur so gummi ding drauf so ein rundes, weiß wie das heißt 0%

11 Antworten

Push-Up

Hab relativ große boobs, deshalb finde ich die komfortabler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderen

Bügel BH hätte man noch auflisten können. Trage Privat oft so einen und auf Arbeit einen Bügellosen. Manchmal auch Privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Anderen

Querbeet - Zum Sport der Sport BH

Sonst viele Formen - Balconette u.v.m

Sport-BH

Entweder ein normalen oder ein Sport BH

Gar keinen

Ich jabe ca B aber seit ich 19 war trage ich keinen BH mehr. Viel bequemer und billiger