Welche Farbe hat euer BH ?

14 Antworten

Die Farbe meiner Unterwäsche richtet sich nach den Oberteilen und auch den Jahreszeiten.

Im Sommer eher helle Farben

Am meisten schwarz oder Marineblau, dann je nach Oberteil mal beige oder weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also unter weiße oder transparente Sachen, einen nude farbigen BH, einen schwarzen BH wirklich nur wenn ich was schwarzes darüber trage.

Ich persönlich finde es nicht so schön wenn der schwarze BH durchscheint oder überall die Träger herausschauen.

Aber alles Geschmackssache und jeder wie es ihm gefällt.

Wenn ich einen trage, ist der meistens auch schwarz.

Schwarze BHs habe ich am meistens in meinen Schrank, aber auch weiße.