Welchen BH soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

BH 3 40%
BH 2 32%
BH 1 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BH 3

Ich persönlich finde 1 bisschen ,,omrig" wenn ich das so sagen darf, 2 ist halt basic also falls du wirklich was einfach möchtest ist der auch gut aber am hübschesten find ich den 3. BH mit der Spitze, der Form und das verspielte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)
Lara997156  08.01.2024, 22:48

Danke fürs Sternchen ⭐🎀

BH 2

Ich persönlich trage nur wie auf Bild 2. Ist meiner Meinung am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BH 3

Alle 3 sind schön, Nr. 3 gefällt mir (m) am besten. LG

BH 2

sieht sehr bequem aus und unter enger Kleidung wohl nicht so auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht wie ein Basis-BH aus, also besser und angenehmer. Die anderen sehen so aufreizend aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung