Was meinen Frauen/Mädels, wenn sie einen Mann/Junge als "süß" bezeichnen?

17 Antworten

Süß ist natürlich in erster Linie etwas positives, meine Katzen sind zuckersüß und das ist ganz sicher nicht abwertend gemeint, doch es beinhaltet auch, dass ich sie als nicht ganz gleichberechtigt sehe. Das wäre ja auch noch schöner, in diesem Haus bin ich die Chefin. Es hängt aber etwas auch von der Reife des weiblichen Wesens ab, von der das Prädikat verliehen wurde, mit 15 fand ich auch alles mögliche 'süß', sogar Lehrer, ach du meine Güte, wie peinlich. ;-)

Hallo! :) Mein Freund findet das auch etwas komisch, wenn ich etwas mit ''süß'' bezeichne. :) Das bedeutet einfach süß! Nicht nur Kinder können süß sein, auch Erwachsene! Süß bedeutet einfach süß. Etwas was wir Frauen schön und (reizend) zuckersüß finden. :)

Damit möchten sie zum Ausdruck bringen, dass er etwas jungenhaftes an sich hat, also schutzbedürftig wie ein kleiner Bubi aussieht. Ist m.E. eher negativ konnotiert.

Junge sagt mir ich bin "süß", was meint er?

hii ein freund sagt mir des Öfteren ich bin süß meint er damit süß wie man kleine kinder süß findet oder süß wie man halt ein Mädchen oder eien jungen eben süß findet

bzw. wie finde ich das heraus??

...zur Frage

Mädels, wie findet ihr es wenn man euch als "süß" bezeichnet?

Ich habe festgestellt, dass manche Mädels ziemlich allergisch darauf reagieren, wenn man sie als süß bezeichnet oder zu ihnen sagt: "Du bist so süß!" o.ä. Warum ist das so?

Wie findet ihr das, wenn man euch als süß bezeichnet? Empfindet ihr das als Kompliment? Oder stört euch das? Und wenn es euch stört: Woran liegt das?

Ich möchte betonen, dass ich das stets als Kompliment meine wenn ich so was sage und ich finde Mädels die auf die eine oder andere Art süß sind einfach wunderbar. Meine (leider verstorbene) große Liebe war das süßeste und wundervollste - zugleich aber auch temperamentvollste - Geschöpf, das ich je kannte. Wenn sie einen anlächelte ... Gott, das war so süß, so zauberhaft, so wunderbar ... ich bin heute noch in ihr bezauberndes Lächeln verliebt, obwohl sie schon fast eineinhalb Jahre lang tot ist.

Also, woran liegt das, dass manche Mädchen nicht gern als "süß" angesehen werden?

...zur Frage

An die Mädels....woran habt ihr bemerkt dass sich ein Mann bzw. euer Freund in euch verliebt hat?

Hallo zusammen:)

Meine Frage geht vor allem an die Mädels hier....woran habt ihr bemerkt, dass euer Freund sich in euch verliebt hat bzw. irgendein Junge/Mann? Gab es da irgendwelche auffällige Verhaltensmuster so von der Körpersprache her?

Viele Grüße

...zur Frage

Was finden Mädchen so süß?

Ich übernachte demnächst mit meiner Freundin und wollte mal wissen was Mädchen so süß finden. Damit meine ich Sachen wie: "Kuscheln,usw....."

...zur Frage

Muss der Mann/Junge älter sein als die Frau/das Mädchen?

Hey.

Ich habe schon oft von Mädels gehört, dass der Typ unbedingt älter sein muss. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Mögen Frauen es, wenn ein Mann kindisch ist?

Mal ne Frage ganz besonders an die Mädels hier, ich meine jetzt nicht kindisches rumzicken, bspw. bei einem "Nein".

Mögt ihr es, wenn Männer auch mal rumalbern ?

Ich kann von meiner Seite aus sagen, ich bin mit 20 noch n ziemlicher Kindskopf und ich liebe es !

Jetzt ist mal meine Frage, mögen es Frauen, wenn Männer kindisch sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?