Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass es für dich keine angenehme Situation ist und du, sobald du nur ein Jungen "hallo" sagt, deine Bruder dies gleich Erfahren werden. Leider sagst du nicht ob du "selbständig" ein Mann wählen darfst oder ob deine Eltern schon für dich gewählt haben... seie Vorsichtig wenn es so ist, dann nehmen sie dich mit in Urlaub in der Turkey und wirst da Verheiratet. Auch sagst du nicht ob du Arbeitest oder weiter Studieren möchtest. Als Studentin hättest du es leichter mehr Selbständig zu sein und ein Student kennen zu lernen.

...zur Antwort

Vertrauensfrage! Freund - Freundin, SMS kontrolle, Ex-Freund...

Ich habe die SMS meiner Freundin kontrolliert. Das ist ein sehr großer Vertrauenbruch für Sie, wenn Sie es wüsste! Das Problem ist das Sie Ihrem Ex-Freund geschrieben hat (2Jahre her) sie haben aber noch kontakt. Ich habe meiner Freundin eine CD geschenkt. Während wir beide diese CD gehört haben hatte Sie ihm geschrieben. Das sie an ihn denken musste weil es so das lied zu ihrer zeit war. Als Sie dann wieder im Zimmer war habe ich sie gefragt ob ich mit ihrem Handy spielen dürfe und habe dann so getan als ob ich die sms noch nie gesehen habe! Ich habe sie nur geöffnet und dann gefragt was sie ihm denn geschrieben habe! sie sagte mir das sie ihn nur fragte wie es ihn geht? was er so macht udn das sie ein lied von jmd gehört hat das er mochte damals.

nur das problem, ich weiß ja was wirklich in der sms steht: "Hallo, wie geht es dir? Mein schatz hat mir gerad eine CD geschenkt und dort ist ein lied drauf das mich an unsere zeit von damals errinert! Hab dich lieb mein großer."

Nur sie sagte mir das in der sms das lied von (nur ein bsp) revolverheld drinn stand. Aber in der SMS stand ein lied von der band drinn, wo ich ihr die cd geschenkt habe (es war nicht die band die sie mir nannte).

Meine Frage ist, warum lügt sie mich an? Liebt sie mich wirklich?(sie sagt es zumindest) Fühlt sie noch was für ihn? Soll ihr ihr sagen das ich ihre sms in wirklichkeit gelesen habe, was aber für sie ein sehr großer vertrauensbruch darstellen würde!

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!

Es wäre toll wenn ihr mir Antworten geben könntet! Villeicht könnt ihr mir sogar helfen!

Vielen lieben Dank schonmal dafür im Vorraus!!!

Und Sorry für den vielen Text ;-)

...zur Frage

Sie hat ihm aber geschrieben: "mein Schatz hat mir eine...". was wohl bedeuten sollte, dass du ihr Schatz bist... der Ex war auch mal ein "Schatz" und ist jetzt ein Freund geworden den sie Vertraut. Es wäre aber gut wenn die zwei sich weniger schreiben könnten...ändert sich bestimmt wenn der Ex sich auch neu verliebt hat. Du solltest ihr nie sagen, dass du ihre SMSD gelesen hast weil dass könnte wirklich das Ende euere Beziehung bedeuten. Wenn deine Energie dazu ...ihren Schatz zu bleiben... Alles Gute

...zur Antwort

Da du dir viel mühe machst und sie sich trotzdem nicht ändert, denke ich, dass du professionelle Hilfe brauchst. Spreche mal mit deinem Hausarzt und / oder mit dem Kindergarten. Gebe ihr nicht zuviel Süsses. Wünsche dir "gute Nerven".

...zur Antwort

Könnte es etwas "unausgesprochenes" zwischen euch geben. Gibt es etwas was dir an euere Beziehung nicht gefällt. Möchtest du, dass das gemeinsames WE oder die gemeinsame Zeit anders ablaufen sollte...ihr solltet darüber reden, sonst hat er bald keiner Lust mehr zu kommen.

...zur Antwort

Sparschweinidee finde ich sehr gut, sieht besser aus als einem Umschlag und werden sie jetzt auch brauchen können. Der Betrag hängt ja auch von euere Möglichkeiten ab. Du könntest die Summe für ein tolles Essen berechnen und noch etwas dazu oder abrunden... Freuen werden sie sich über jedem Betrag. Da ihr schon befreundet seit, weisst jeder im welchem "Standard" der Andere lebt. Man sollte es nicht "übertreiben". Ich wird ja noch oft die Möglichkeit haben die Beiden zu verwöhnen...

...zur Antwort