sollte ICH auf die Richtige warten?

3 Antworten

Die richtige gibts manchmal gar nicht u schon gar nicht auf Anhieb. Ob der Partner oder die Partnerin das Richtige ist merkt man erst in einer Jahrelangen Beziehung. Wenn man mal durch sämtliche Höhen und Tiefen durch gegangen ist und man immer noch Seite an seite kämpft ist er der / die richtige..

Schraube deine Erwartungshaltung bissi runter u geb den Menschen eine Chance

freddy9189
Fragesteller

Mit der richtigen meine ich einfach, dass ich nicht irgendeine nehmen will, sondern einfach eine die ich sehr gerne habe und mit der ich gern zusammen wäre.

Wenn du schon zwischen verliebt und hübsch unterscheidest nimm eine die dich mehr in Richtung verliebt berührt und du musst nicht warten bis du vollverliebt bist. Ich meine das so bis du gar nicht mehr denken kannst

Nornares  08.10.2017, 15:11

Stimm ich vollkommen zu. Die du liebst, nicht unbeding über alles, kann auch schon die Richtige sein ;)

MfG Nornares

Ich persönlich, habe auch auf die Richtige gewartet, sogar mit dem Ersten Kuss und ich kann dir sagen, dass ich es nicht bereut habe und auch, wenn ich aus irgendeinem Grund nachher nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin, kann ich dennoch sagen, es war die richtige Entscheidung.

Ich war genau wie du frustriert, da ich ja nicht mal ein Mädchen geküsst habe. Ich weiß zwar jetzt nicht wie alt du bist aber ich war 16, bei meinem ersten Kuss und meinem ersten Mal. Heute bin ich 18 und immer noch mit meiner Freundin zusammen und ich bin mehr als glücklich, dass ich mein erstes Mal mit ihr hatte und nicht mit einer anderen.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich zu warten, egal wie schwer es wird.
Denn wenn du weißt, dass du es mit der Richtigen machst, verspreche ich dir, wird es besser, als du es dir vorstellen kannst und besser, als mit irgendeiner, die gerade Lust hat. Und vor allem, wirst du es nachher nicht bereuen!

MfG Nornares

freddy9189
Fragesteller

genau das wünsche ich mir ja auch, aber ich bin 19 und in meinem leben ist in dieser Hinsicht noch nicht viel passiert. Ich warte auf die richtige aber sie kam nicht und langsam rechne ich nicht mehr damit, dass es so eine überhaupt gibt. naja vlt passiert es ja gerade in solchen Situationen.

Nornares  09.10.2017, 18:09
@freddy9189

Geh etwas mehr in die Offensive, warte nicht nur bis sie auf dich stoßt, sondern hilf ihr, dich zu finden, indem du sie auch suchst.

Sei es mit, ja es wird doof klingen, Partnerschaftapps (Lovoo bei jungen Leuten sehr beliebt) oder ganz normal mal eine anzusprechen, die dir gut gefällt oder allein schon ein lächeln, und wenn ein lächeln zurückkommt, trau dich ruhig, egal wie viel Angst du hast.
Und wenn's dann nicht klappt, scheiß egal, dann war es nicht die Richtige und die, die die Richtige ist, wird sich umso mehr über deine Abfuhr freuen, weil sie dich dann noch haben kann.

Falls du irgendwann mal Hilfe oder so brauchst, schreib einfach. Bin 18 und denke könnte dir da auch helfen :)

MfG Nornares