Vergehen 7 Monate schnell?

3 Antworten

Das kommt meiner Meinung ganz darauf an! Wenn ich mich zum beispiel auf etwas freue, vergeht die Zeit für mich irgendwie langsamer. Umgekehrt ist es dann so wenn man beschäftigt ist, z.B arbeitet, kocht, usw..., dass die Zeit schneller rum geht.

Wenn man aber beispielsweise will, dass etwas was man nicht will, schnell vorbei geht(Mathe in der Schule), kommt einem das entweder normal oder auch langsam vor. Das war jetzt mal Meine Meinung dazu! ^^

Mfg Ot4ku

Also es kommt einem so vor, wie schon von Ramon1706 gesagt, dass die Zeit schneller vergeht!

@Ot4ku

Danke für deine Meinung ! Genau das ist es eigentlich was mich interessiert also die Meinungen der leute weil ich weiß , dass es für diese Frage keine plausible Antwort gibt oder geben kann . Aber wenn du zum Beispiel jetzt an etwas denkst , was vor 7 Monaten also im März/April  passiert ist. Würdest du dann sagen die Zeit ist eher schnell oder langsam vergangen ?

@TheWaiter

In dem Fall würde ich sagen, dass die Zeit schnell vergangen ist. Kam mir zu mindestens so vor! :P

Wie lange dauert eine Minute? Es kommt ganz darauf an, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. So ist es auch analog mit den 7 Monaten.

Beschäftige dich mit etwas anderem. Glaub mir, wenn du auf etwas wartest vergeht die Zeit so gut wie gar nicht.

Naja ich warte jetzt schon seit 11 Wochen und die Zeit ist relativ "schnell" vergangen. Denke die restlichen 33 Wochen werde ich wohl überstehen ..

@feythfx

Nein bis Weihnachten sind es doch "nur" noch 9 Wochen . Ich warte auf den monat juni