Wie können 80 Tage schneller vergehen?

3 Antworten

Nicht so viel daran denken.

Versuche deine Zeit so gut es geht zu verbringen indem Du in deiner Freizeit Dinge tust, die Du gerne machst. Triff Dich mit Freunden, unternehm etwas dann fühlt es sich nicht mehr so an, als würde es noch lange dauern

Du weißt selbst,dass man die Zeit nicht beschleunigen kann. Du kannst nur etwas tun,damit es dir so vorkommt,als würde die Zeit schneller vergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Gar nicht.

Die Zeit vergeht immer gleich schnell.