Warum ist das Leben in letzter Zeit härter geworden durch Corona, Krieg,Spritkosten usw oder täusche ich mich da hab so das Gefühl auch die Tage vergehen?

2 Antworten

Wie schnell die Tage für jeden Einzelnen vergehn ist relativ (Gruß Albert) und ja es ist für uns Alle härter geworden. Auch für mich vergeht die Zeit seit einigen Jahren wesentlich schneller, die Jahre scheinen grade zu vorbeizufliegen ;-)

Das die Tage kürzer werden, liegt daran, das Wir Zeitlich richtung Winter gehen.

Da werden halt die Tage wieder Kürzer, aber das haben Wir jedes Jahr.