wie vergehen 6 Wochen schneller?

6 Antworten

Das einzige was da wirklich hilft, ist Ablenkung. Such dir ein intensives Hobby, eine Beschäftigung. Schau Serien, geh raus, verabrede dich viel, lies ein paar Bücher. Musste einfach ausprobieren, was bei dir am besten ablenkt.

Treffe dich mit Freunden, macht was schönes zusammen. Lenk dich ab, gehe z.B. ins Kino oder schwimmen. Dann werden die 6 Wochen schneller umgehen als du dir vorstellen kannst.

Fang an zu zocken. Im Idealfall verliebst du dich in dein Spiel, hörst auf zu schlafen, gibst deinen Alltag dafür auf und bist nach diesen 6 Wochen immernoch total abhängig.
#leagueoflegends ftw

Such dir ne Beschäftigung, zum Beispiel Fragen beantworten ;) oder zocken, Serien/ Animes schauen.

Mit Freunden was unternehen.

Also im Idealfall besorgst du dir einfach ein eigenes Leben,