Wie kann man die Zeit schneller vergehen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn wenn du ungeduldig auf etwas wartest, achtets du städnig auf die Uhr, dadurch kommt das dir so lange vor, jedoch, wenn du beschäftigt bist, oder etwas tolles machst, bist du so sehr abgelenkt, dass du nicht mehr an die Zeit denkst.

AlphaundOmega  06.02.2015, 15:59

Man sollte meinen,... deine Antwort hört sich an wie die Frage ;)

Wenn du Zeit bewusst wahr-nimmst , wird sie unendlich ,...sie dehnt sich aus ;)) und alles wird mit ihr langsamer .....im umgekehrten Fall wendet sich dein Bewusstsein von ihr ab , sodas sie an dir wie ein rasender Zug vorbeirast und du nicht mal was davon gemerkt hast.

AlphaundOmega  04.05.2014, 10:24

Das beste Beispiel dafür ,..ist der Schlaf und Wachzustand = Langsam und schnell vergehende Zeit.

Es geht einfach nicht bro hahahah aber wenn du das gerade liest ist auch ca 1 minute vergangen

Man kann die zeit schneller vergehen lassen ! Lege die Uhr weg und unternehme was ! Wenn du die ganz zeit drauf achtest dann wird das ganz schön lange für dich dauern :(

Wenn du Spaß hast und dich ablenkst, geht dir die Zeit am schnellsten vorüber!