Wie kann man die Zeit schneller vergehen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn wenn du ungeduldig auf etwas wartest, achtets du städnig auf die Uhr, dadurch kommt das dir so lange vor, jedoch, wenn du beschäftigt bist, oder etwas tolles machst, bist du so sehr abgelenkt, dass du nicht mehr an die Zeit denkst.

Man sollte meinen,... deine Antwort hört sich an wie die Frage ;)

0

Guten Tag sunnyquestion,

Es ist möglich die Zeit zu beeinflussen (kommt dir so vor)

Wenn du dich ablenkst und nicht auf die Zeit achtest und immer etwas zu tun hat.

Ist dein Gehirn am Arbeiten und hat keine Zeit für die Uhr weil dies für dein Gehirn unwichtig ist.


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Man kann die zeit schneller vergehen lassen ! Lege die Uhr weg und unternehme was ! Wenn du die ganz zeit drauf achtest dann wird das ganz schön lange für dich dauern :(

Wenn du Spaß hast und dich ablenkst, geht dir die Zeit am schnellsten vorüber!

Die Zeit ist eine feste Konstante, die immer gleich schnell, oder gleich langsam vergeht.