Wie können 3 wochen schnell vergehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir am besten für jeden tag was vor, worauf du dich freunen kannst.. so macht das aufstehen am morgen auch mehr spass.

du könntest aber auch ein kleines projekt (zb. ne aufwändige bastelarbeit) entwickeln, für das du so lange benötigen wirst.. da vergeht die zeit ebenfalls wie im flug.

die zeit einfach nur totzuschlagen und sinnlos in der gegend hängen, warten.. das bringt doch alles nix.. fülle den tag gut aus. und wenn du die o.g. vorschläge nicht umsetzen möchtest, dann mach was für die schule. lass dir vorträge und zusätzl. hausaufgaben geben.. da vergeht die zeit ohne dass du was davon mitbekommst.. wer weiß, viell. fasste damit sogar noch ne bessere note ab.. :)

lg :)

Immer schön in der Schule aufpassen, mündlich mitarbeiten. Zuhause fein Hausaufgaben machen, und dann hast du dir das auch richtig verdient und wenn man was tut geht die Zeit auch IMMER schneller um, als wenn man nur dumm rumsitzt und sich über die Schule ärgert.

:-) Viel Spaß!

schlafen oder scheise machen was spass macht geht schneller