Ferien schneller vergehen lassen

3 Antworten

Etwas mit freunde, familie unternehmen zb freizeitpark, kino etc Zuhause serien, filme, tv gucken Bücher lesen Oder such doch mal ob es irgendwelche interessanten workshops in deiner stadtgibt wo du teilnehmen kannst

Sachen machen, die dir Spaß machen? Du kannst dich ja auch mit deinen Freunden außerhalb verabreden, oder? Vlt. kannst du ja mal ein neues Hobby ausprobieren, zB Anime gucken :D (Nein, kein Naruto oder One Piece) Sowas wie Elfenlied; Mirai Nikki; Sword Art Online, etc..

Bist du krank NIEMAND mag Schule dass ist unter Teenis/ Kids so !!! Und schlaf einfach immer bis 14 Uhr oder bleib Faul im Bett uuund wieso habt ihr Ferien und wir nicht =-O

anna76570
Fragesteller

hab ab morgen frei wegen msa präsentationen...