Ich glaube ich hätte noch sagen sollen, dass ich durchaus Mädels treffe die mich im ersten Moment interessieren, wo es dann aber doch nicht passt. Es ist doch aber auch quatsch einfach eine zu treffen wo man von vornherein kein Interesse hat.

...zur Antwort

Es hilft mega, falls man sich lange nicht mehr gesehen hat irgendwann nochmal auf diese Person zu treffen. Ich habe sie irgendwann nach 2 Jahren gesehen und gemerkt, dass sie auch nicht der heilige Gral und aphrodite ist, sondern ein mensch wie du und ich. 

...zur Antwort

Ich kenne diese Situation auch gut, bitte versuch ihn zu kontaktieren, aber überlege dir vorher gut was du ihm schreibst und wie du ihn kontaktierst. Keine unüberlegten Aktionen. Wie gesagt ich kenne dein Problem, erstes mal in ein Mädel verknallt gewesen und irgendwann war sie wegen nem blöden spruch von mir weg. Ich weiß dass sie mir auf eine Aktion von mir aus verziehen hätte, aber ihre Eltern waren dagegen und sie hat gespurt und sich nie mehr von sich aus bei mir gemeldet. Heute sehne ich mich nach 2 Jahren immer noch nach jemandem der mir diese Gefühle schenken kann, denn sowas erlebt man nicht oft. Deswegen kämpfe um ihn. 

...zur Antwort

eigentlich denke ich schon, dass ich selbstbewusst bin, aber es ist eben schwieriger wenn es Gegenwind gibt wenn man jemandem die Meinung sagt, als wenn man es eben nicht tut, dann ist es halt entspannter, aber besser vermutlich nicht und deshalb ist es wohl ne blöde angewohnheit.

...zur Antwort

das ist natürlich seltsam oder nicht die Norm, aber komm mal ein wenig runter, du bist doch laut deinem Namen auch keine 14 mehr. schalt mal dein Hirn ein und rede in Ruhe mit ihr, statt zu sagen:" was ist denn los mit dem Mädchen?" so wird sie sich nicht gerade sehr beruhigt fallen lassen können, vlt liegt es ja daran.

...zur Antwort

Ach so etwas ist doch egal, darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er dich mag, wird er es auch gut finden.

Viel Glück :)

...zur Antwort