Soll ich ihm schreiben ich leide so ohne ihn?bitte um Hilfe!?

8 Antworten

Ich kenne diese Situation auch gut, bitte versuch ihn zu kontaktieren, aber überlege dir vorher gut was du ihm schreibst und wie du ihn kontaktierst. Keine unüberlegten Aktionen. Wie gesagt ich kenne dein Problem, erstes mal in ein Mädel verknallt gewesen und irgendwann war sie wegen nem blöden spruch von mir weg. Ich weiß dass sie mir auf eine Aktion von mir aus verziehen hätte, aber ihre Eltern waren dagegen und sie hat gespurt und sich nie mehr von sich aus bei mir gemeldet. Heute sehne ich mich nach 2 Jahren immer noch nach jemandem der mir diese Gefühle schenken kann, denn sowas erlebt man nicht oft. Deswegen kämpfe um ihn. 

Es kommt drauf an, was in ihm vorgeht. Vielleicht hast du richtig gehandelt, vielleicht nicht. Wenn er nichts von dir wollte, hast du richtig gehandelt. Wenn er einfach nur zurückhaltend ist obwohl er die gleichen Gefühle für dich hat, und es jetzt selbst bereut, dass es keine Kontakt mehr gibt, war das vielleicht nicht der beste Weg. Man kann als Außenstehender wenig dazu sagen. Du kannst ihm ja eine ultimative Frage stellen (ohne Druck natürlich. Damit machst du dich nicht billig). Wenn man etwas will, dann muss man auch etwas dafür tun, man kann nicht erwarten, dass alles von allein zu einem kommt, was man will.

Hallo!
Ich denke, du solltest es versuchen. Aber du solltest darauf gefasst sein, dass er sauer sein würde. Wenn es dich verletzen würde, dann lass es. Ansonsten würde ich dir empfehlen ihm einfach mal 'Hi' zu schreiben und gucken, wie er reagiert. Ich wünsche dir alles gute:)
Lg Itachi888

Was möchtest Du wissen?