Wieso gibt es solche Dinge zwischen den Geschlechtern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich weiß nicht wie alt du bist, aber es ist wirklich wichtig nicht auf diese Dinge zu achten. höre nicht darauf was die Leute im Internet sagen, also ich meine jetzt nicht hier bei gf, sondern auf youtube vor allem. höre einfach auf dein Herz und finde deinen eigenen weg, naja du musst einfach Erfahrungen sammeln. Mussten wir wohl alle. Nochmal das wichtigste zum Schluss:hör auf dein Herz, denn nur so wirst du den richtigen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Folgen, wenn sich jemand von seinen eigenen Gedanken verklaven lässt und die Wahnvorstellung über die Realität triumphiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt Spielchen die unreife Personen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muß garnichts. Wenn solche Methoden nötig sind, stimmt was nicht in der Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste wird wohl Rache sein, dass zweite Emotionen & das dritte wie das erste.
Irgendwie eine Art von Neid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trialpruf
05.08.2017, 19:11

Wieso gibt es Rache ? 

0
Kommentar von trapgod
05.08.2017, 19:15

Um der Moral Willen

0
Kommentar von trapgod
05.08.2017, 19:16

oder Egoismus

0

Entweder man spielt da mit oder suchst sich einen neuen Spielpartner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts davon musst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst garnichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?