Wieso war er so baff und verblüfft?
Gestern bin ich mit einer Freundin von mir und noch ein paar älteren Jungs in den Ausgang. Ich befinde mich momentan in einem Feriengebiet. Ich (weiblich) und meine Freundin sind beide 19 und die Jungs sind um die beinahe 30. Wir waren unterwegs und meine Freundin unterhielt sich mit der Freundin eines Typen der mit uns unterwegs war. Und ich fing halt an mich mit dem einem zu unterhalten, als neben einander liefen. Er ist 27 Jahre alt.
Als wir ankamen, blieb ich stehen und wartete auf die anderen (ich und der Typ sind denn anderen eben voraus gegangen). Der Typ ging weiter und als die anderen ankamen, fragte ein Junge wohin dieser Typ mit dem ich geredet habe die ganze Zeit hingegangen wäre und er vorhin "mit irgeneinem Mädel gelofen wäre". Er war ganz verwirrt.. und die anderen Jungs fingen dann so an zu fragen wer denn dieses Mädechen gewesen wäre...Der Typ wiederholte nur wr hätte keine Ahnung und ich ging dann dazwischen und meinte, dass ich das Mädchen war.... Alle Jungs waren dann so verwirrt
sah ich irgendwie von hinten viel älter und scharf aus, so dass sie dachten ich könnte seine Freundin sein? Oder was dachten die Typen?!
2 Antworten
Wahrscheinlich haben die dich nicht erkannt oder waren kurzzeitig verwirrt weil du dich in das Gespräch eingemischt hast.
Die Annahme dass du von hinten scharf oder wie seine Freundin ausgesehen hast finde ich etwas weit hergeholt.
Sie hatten dich einfach nicht erkannt. Da ist nichts weiter dabei.
Keine Ahnung, ich war ja nicht dabei. Wenn dich das im Detail interessiert, musst du die Leute direktf fragen.
Haben wir wie ein Pärchen ausgesehen im Dunkeln von hinten?