Ein Typ hat gefragt ob meine Tasche neu ist?

3 Antworten

lohnt es sich, die tasche zu klauen?

Na, sie fand deine Tasche gut, hat sich gefragt, ob die wohl neu ist, wohlgemerkt hörbar, woraufhin er ihr vermutlich angeraten hat, dich einfach zu fragen. Das wollte sie wohl aus irgendwelchen Gründen nicht, weswegen er dich dann gefragt hat, was ihr wiederum peinlich war.

Das kann man sich ziemlich leicht zusammenreimen. Ich bin auch nicht sonderlich schüchtern und wäre an seiner Stelle ganz ähnlich vorgegangen.

Bedeutung :Garkeine Für einen Normalen Gesunden Menschen Verstand!!!