Was tun mit Taschen im Europapark?

6 Antworten

bei attraktionen wo es erforderlich ist seine Taschen liegen zu lassen, gibt es extra dafür eingerichtete "Regale" die sich immer öffnen bzw. schließen je nach dem welcher Wagen gerade "dran ist"

Denkst du es hat sonst niemand ein Handy oder sonstige Wertsachen dabei?In manche Bahnen-Attraktionen kann man seine Sachen mitnehmen bei anderen gibt es Schränke in denen man seine Sachen legen kann die verschlossen werden bis der entsprechende Wagen wieder kommt.

Neben jedem Einstieg in der Achterbahn gibt es auf der anderen Seite Schränke. Du gehst schnell durch den Wagen, packst da alles rein und hüpfst zurück.

Wo im Phantasialand Taschen hintun wenn man auf eine Bahn will?

ich bin zu 2 und wir beide wollen auf bahnen und wissen nciht wohin mit den taschen Frage steht oben

...zur Frage

Europapark Sicher?

Ich geh bald zum Europapark aber ich habe ein bisschen Angst von der Achterbahn zu fallen oder was anderes ^^

  • Sind die Sicherheits Gurte gut befestigt?

  • Ist es Sicher dort?

  • Welche Bahn ist am Gefährlichsten ?

Danke für die Antwort und bitte keine Beleidigungen

...zur Frage

Ausflug Europapark?

Ich gehe bald in den Europapark mit Freunden, jedoch bin ich nicht so der Achterbahnfahrer, also ich fahre nicht alle Bahnen. Meine Freunde hingegen schon. Ich will jetzt natürlich dann im Park nicht nur die ganze Zeit warten, doch die Erfahrung auf der Silverstar oder Blue Fire möchte ich trotzdem einmal erleben. Abee ich getraue mich einfach nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Wir gehen morgen ins Europapark, wo kann ich meine Sachen lassen?

Wie oben geschrieben, ich gehe morgen ins Europapark und möchte auf alle Bahnen gehen. Aber wo kann ich mein Handy und Geldbeutel lassen?

...zur Frage

Handy verloren in der Schule, wie wiederfinden?

Hey erstmal,

Heute hab ich mein Handy in der Schule verloren und weiß noch was ungefähr passiert ist. In der Pause habe ich mein Handy heute Ausnahmsweise in der Jackentasche gehabt(hatte schon ein mulmiges Gefühl dabei) und normalerweise laufe ich mit meinen Händen in den Taschen rum. So auch heute, allerdings habe ich nicht gespürt dass dort mein Handy war(ist mir erst später aufgefallen). Wenn es mir rausgefallen wäre hätte ich das aber gehört, gespürt, mein Kumpel hätte es bemerkt da er rechts neber mir saß oder am Ende der Pause bemerkt wenn ich mich sowieso umdrehe und meinen Ranzen nehme, dort lag aber nichts(so weiß ich mich erinnere).

Nun kann es sein dass es vlt. doch dort lag, ich es nicht bemerkt habe und ein Schüler es genommen hat(dort wo wir immer sitzen saßen in der 2. Pause andere Leute weil wir eine Klassenarbeit geschrieben haben. Wenn die dort saßen müssten die es gefunden haben ich hatte bisher noch keine Möglichkeit sie anzusprechen und kann gleich sagen dass die das nicht zurückgeben würden wenn sie es gefunden hätten.

Dritte Möglichkeit beim Lehrer im Raum. Wir geben die Handys vor der Arbeit immer ab, aber Heute hab ich es bewusst nicht gemacht. Aber nicht weil mein Handy nicht mehr da war(falls es doch noch da war weiß ich es nicht), sondern weil ich sowieso kein Verlangen danach hatte mein Handy zu benutzen oder sonst was. Ja gut falls es doch noch da war(und ich hatte das Gefühl dass ich es gespürt habe zu der Zeit), müsste es noch dort liegen aber ich war bereits im Raum und hab nichts gefunden.

Sekreteriat gefragt, Hausmeister gefragt, Lehrer gefragt in dem Zeitraum(war nur der eine wegen der Arbeit), nichts. Was kann man sonst noch tun außer natürlich die Nummer sperren lassen was ich tun werde wenn das Handy morgen nicht auftaucht. Wäre euch eurer Hilfe sehr verbunden

MFG Danny

...zur Frage

Welche Bahn ist stärker, die G-Force oder der Silver-Star?

Kann mir jemand sagen,´welche Bahn stärker ist? Der Silver-Star im Europapark oder die G-Force im Holiday-park?! Muss man sich bei einer der Bahnen übergeben, wenn ja bei welcher! Ich danke im Vorraus für die Antwort(en)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?